Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied in Schloß Holte - Stukenbrock werden

Die DLRG Schloß Holte - Stukenbrock ist froh, dass Sie das Gartenhallenbad als ihr Vereinsbad bezeichnen kann. 

 

Wenn du bei uns Mitglied werden möchtest, kannst du einfach an unserem Trainingsabend am Montag um 19 Uhr vorbei kommen und persönliche Informationen bei den Ansprechpartnern Pascal Pollmeier & Thomas Beier holen.

Hier erfährst du alles was du wissen musst und wir können dich schon einmal einer Schwimmgruppe zuordnen. Oder kannst uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Trainingsgruppe finden

Die Zuordnung zu den Schwimmgruppen geschieht zunächst nach Alter (z.B. ist unsere 1. Stunde am Montag für Kinder bis 11 Jahre, die 2. Stunde von 11- 18 Jahren und die Leistungbahn usw.) und wenn du dann zum "Schnupperschwimmen" kommen möchtest, wird eine passende Bahn für dich gefunden.

 

Zum "Schnupperschwimmen" bist du herzlich eingeladen!! Nach dem drittem Training kansst du dich dann anmelden.

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung ist mit einer Frist von 2 Monaten zum Ende eines Geschäftsjahres möglich. Diese ist schriftlich oder per Mail an die Geschäftsführung einzureichen. 

 

Trainingszeiten

Klicke hier um mehr über unsere Trainingszeiten zu erfahren.

Dort erfährst du, ob dir unsere Trainingszeiten zusagen.

Andere Angebote...

Natürlich bieten wir als DLRG auch noch Wasserrettungsdienst und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Ausbildung an, sowie viele andere Kinder- und Familienaktivitäten. Wir laden dich zum Stöbern ein ...

Sponsoren, Förderer, Spenden

Keine Wasserratte? Genug um die Ohren? Aber du willst dich trotzdem in die Gemeinschat der DLRG einbringen? Dann schaue doch einfach mal unter folgender Seite nach.

Fragen?

Wenn noch etwas offen ist, wende dich einfach über unser Kontaktformular an uns.

 

Wir freuen und auf den Kontakt mit dir,

Dein DLRG-Schloß Holte - Stukenbrock-Team

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.