Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Plätzchen backen


In der Weihnachtszeit wollen wir uns an einem Montagabend in der Realschulküche treffen, um einen schönen gemütlichen Abend zu verbringen ...

... durch die winterliche Schließung des Hallenbades fällt oft am Abend vor oder nach dem Nikolaustag das Training aus. Deshalb treffen wir uns einfach einmal anders ...

Ihr braucht nichts weiteres als eine Keksdose mitzubringen und euch überraschen zu lassen ...

 

Das Datum und die Uhrzeit findet ihr unter der Rubrik Termine auf unserer Homepage.

Treffpunkt ist in der Realschulküche.

Anmelden könnt ihr euch am Übungsabend, durch die Abgabe der Anmeldung die immer unterhalb der Einladung abzutrennen ist. Die Einladungen werden ca. vier Wochen vor der Aktion verteilt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.